Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und gewährleisten Sie damit den stabilen Betrieb Ihrer Infrastruktur.Gerne übernehmen wir für Sie den Support- und Bereitschaftsdienst mit Überwachung Ihrer kritischen Services.
Spielen Sie sich frei für die wichtigen Themen in Ihrem Unternehmen und übertragen Sie uns Support und Routineaufgaben.
Damit bleiben Sie flexibel und profitieren von der Professionalität eines eingespielten Support und Bereitschaftsteams für Ihre Serverlandschaft und alle wichtigen Services. Zusätzlich bieten wir umfangreichen Client und Usersupport.
Wir betreiben Server und Anwendungen unabhängig davon, wem die Hardware gehört bzw. wo die Hardware steht.
Neben flexiblen Lizenzierungsoptionen im MS SPLA bieten wir Ihnen einen Anwendungssupport für die meisten MS Serveranwendungen, damit Sie sich auf Ihre Geschäftsprozesse und Kunden konzentrieren können.
Folgende Clientanwendungen werden im Standardportfoliounterstützt:
Alle angebotenen Varianten beinhalten ein Betriebs- bzw. Bereitschaftsaufnahmeprojekt, sowie die Verwendung eines von uns betriebenen Monitoringsystems. Die betriebs- bzw. bereitschaftsrelevanten Informationen werden zentral in einer Configuration Management Datenbank (CMDB) abgelegt, die gleichzeitig das transparente Tracking von Vorfällen, (proativen) Wartungsaufgaben sowie Konfigurationsänderungen ermöglicht.