Sorgen Sie für stabilen Betrieb von Infrastruktur, OS und Applikationen mit unseren Managed Services
Deutschsprachiger Support 24x7
Sehr schnelle Reaktion auf Incidents und Changes
Sie sind hier:
Cloud-Services und Managed Services sind Vertrauenssache. Wir garantieren deshalb:
Entlastung
Durch die Übertragung des 24x7 Bereitschafts- und Support-Dienstes sowie den Betrieb an uns, können Sie sich für wichtige Aufgaben freispielen.
Professionelles Monitoring
Wir überwachen Ihre IT-Systeme mittels PRTG von Paessler und verwenden dafür vordefinierte Templates, die wir ständig weiter entwickeln.
Schnelle Reaktion
Wir garantieren < 15 Minuten Reaktionszeit auf Incidents und <2 Stunden auf Minor Changes (gültig im Platin SLA).
Lückenlose Dokumentation
Gemeinsam mit Ihnen pflegen wir eine lückenlose Knowledge Base, in der wir alle Changes dokumentieren.
Informationsaustausch mittels Kundenportal
In unserem eigen entwickelten Portal halten wir engen Kontakt zu Ihnen. Darin können Sie den Status Ihrer Change Requests oder SLA Reports verfolgen.
Support in Deutsch und Englisch
Sie werden ausschließlich von IT-Experten betreut, die fließend Deutsch und Englisch sprechen. Service 9x5 bzw. 24x7 verfügbar.
z.B. Server, Storage Systeme, Netzwerk Komponenten, Security Appliances
z.B. Windows, Debian, CentOS, Suse, Redhat, Ubuntu
z:b. Kubernetes, Datenbanken wie (MS-SQL, MariaDB, PostgreSQL, MySQL, Mongo DB), Redis, Elastic, Webservices, usw.
Markus Pitsch
Solution Specialist
Wir betreiben Server und Anwendungen unabhängig davon, wem die Hardware gehört bzw. wo die Hardware untergebracht ist.
Unsere Experten beraten Sie gern!
Karl Lehner
Sales Lead
Deshalb sind wir zertifiziert nach:
Unsere Datacenter-Partner sind zertifiziert nach ISO 22301, 27001, 27018; DIN 50001, DIN E 50600, Öko-Standard.
*CCF wurde für den Zeitraum 1.7.22-30.6.23 verifiziert in Übereinstimmung mit ISO 14064-03:2019 in Bezug auf die Einhaltung der Anforderungen von ISO 14064-01:2019.