WIR BRINGEN SIE SICHER IN DIE CLOUD

Sie sind hier:

Unser Ziel ist es, Ihr IT-Leben einfacher zu machen. 

Deshalb haben wir uns auf Cloud Services und Colocation spezialisiert.

Timewarp wurde 2007 von Michael Pambalk-Rieger in Wien gegründet, ist eigentümergeführt und hat mehrere hundert Kunden in den Bereichen Server Housing, Cloud Hosting und XaaS sowie 40 MitarbeiterInnen. Unsere Hardware betreiben wir zum überwiegenden Teil in den externen Rechenzentren Digital Reality/Interxion und NTT Wien sowie bei Digital Reality/Interxion Düsseldorf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch Outsourcing bekommen Sie eine leistungsstarke und hochverfügbare Infrastruktur am neuesten Stand der Technik. Mehrere hundert Kunden vertrauen auf unsere Services in den Bereichen Housing, Hosting und XaaS.

Hohe Verfügbarkeit

24x7 Managed Cloud Services

Je nach SLA sind unsere Cloud Services bis zu 99,99% verfügbar. Auf Datacenter Services geben wir eine Garantie auf bis zu 99,999%.

Top Performance

Service Garantie unter 15 min

Cloud Infrastruktur für besonders leistungsstarke Anwendungen (GPU Cluster)

Daten in Österreich

Icon Daten 100% in Rechenzentrum

2 Rechenzentrums Standorte in Österreich (Tier 3) für Colocation und Cloud Hosting vorhanden.

Max. Entlastung

Managed Services

24x7 Betrieb und Support mit Managed Services. Schnelle Reaktionszeit < 15 min. auf Incidents.

Co2 Reduktion

Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig

Seit Herbst 2022 verfolgen wir ein neues Projekt. Dabei geht es um die Reduzierung des Co2 Ausstoßes von Timewarp mit dem Ziel klimneutral zu werden.

Mit dem Configurator können Sie alle Komponenten individuell wählen!

Unser Team-LeaderInnen

Mining

Michael Pambalk-Rieger

Geschäftsführer

Mit TIMEWARP kann ich meine Vision von hoch standardisierten und automatisierten IT Services in Form von Cloud Diensten umsetzen.

Rainer Schneemayer

Geschäftsführer

Bei TIMEWARP habe ich die Möglichkeit, gemeinsam mit einem großartigen Team jenen Unternehmen zu helfen, deren Geschäft es erfordert, die IT permanent an die sich rasch ändernden Gegebenheiten anzupassen.

DI Veronika Pambalk

Leitung Marketing und Presse

Es macht Spaß, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dabei immer wieder den Horizont erweitern zu können.

Raimund Lorenz

Raimund Lorenz

Teamleader Support

Bei Timewarp kann ich meine Vorstellungen von Teamarbeit umsetzen. Eigenverantwortliches Handeln ist ein wichtiger Keyfaktor in meinem Team und auch für die rasche Lösung von Kundenproblemen.

Mag. Alexandra Klein

Assistentin der GF

Ich schätze das gute Arbeitsklima und die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse sowohl auf Kunden - als auch auf Mitarbeiterseite. Die Möglichkeit sich mit Ideen & seinen Fähigkeiten einzubringen, schafft den nötigen Raum sich ständig weiterzuentwickeln.

Timewarp Team: Sebastian Petz

Sebastian Petz

Teamleader Delivery

Das Spannendste in der IT ist das Gestalten und Umsetzen von Projekten, sei es für eine neue Infrastruktur oder die Verbesserung von bestehenden Strukturen. Das kann ich gemeinsam mit vielen Spezialisten tagtäglich machen, was mir auch wiederum ermöglicht, täglich Neues zu lernen.

Noch unsicher, wie Sie starten sollen?

Michael Pambalk-Rieger

Innovation und CEO

No-Pitch-Consulting

Sie wollen Beratung, aber von jemandem, der tatsächlich

etwas von Cloud und IT-Infrastruktur versteht?

Rainer Schneemayer

Sales und CEO

Sicherheit ist uns wichtig!

Deshalb sind wir zertifiziert nach:

Unsere Datacenter-Partner sind zertifiziert nach ISO 22301, 27001, 27018; DIN 50001, DIN E 50600, Öko-Standard.