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24×7 MANAGED SERVICES

Stabiler Betrieb von Infrastruktur, OS und Applikationen

Deutschsprachiger Support

Sehr schnelle Reaktion auf Incidents und Changes

Unsere Service-Garantie:

Cloud-Services und deren Betrieb sind Vertrauenssache. Wir garantieren deshalb:

Entlastung

Durch die Übertragung des 24×7 Bereitschafts- und Support-Dienstes sowie den Betrieb an uns, können Sie sich für wichtige Aufgaben freispielen.

Professionelles Monitoring

Wir überwachen Ihre IT-Systeme mittels PRTG von Paessler und verwenden dafür vordefinierte Templates, die wir ständig weiter entwickeln.

Schnelle Reaktion

Service Garantie

Wir garantieren < 15 Minuten Reaktionszeit auf Incidents und <2 Stunden auf Minor Changes (gültig im Platin SLA).

Lückenlose Dokumentation

Gemeinsam mit Ihnen pflegen wir eine lückenlose Knowledge Base, in der wir alle Changes dokumentieren.

Informationsaustausch mittels Kundenportal

In unserem eigen entwickelten Portal halten wir engen Kontakt zu Ihnen. Darin können Sie den Status Ihrer Change Requests oder SLA Reports verfolgen.

Support in Deutsch und Englisch

Sie werden ausschließlich von IT-Experten betreut, die fließend Deutsch und Englisch sprechen. Service 9×5 bzw. 24×7 verfügbar.

Verfügbarkeits-Garantie*

24X7

Bis zu 99,999% verfügbar – oder Sie bezahlen im betreffenden Monat nichts.

Performance-Garantie

schnell

Unser PoC ist leistungsfähiger als

alle Wettbewerber – oder gratis.

Service-Garantie

15 Minuten SLA – oder Sie bezahlen für den betreffenden Monat keine Service-Fee.

Österreich-Garantie

Ihre Daten bleiben standardmäßig in Österreich. Wir betreiben zwei zertifizierte TIER III+ Rechenzentren in Wien.

Haben Sie Fragen zu Betriebsthemen, Support und Bereitschaftsdienst?

Michael Pambalk-Rieger

Innovation und CEO

No-Pitch-Consulting

Wir betreiben Server und Anwendungen unabhängig davon, wem die Hardware gehört bzw. wo die Hardware untergebracht ist.

Unsere Experten beraten Sie gern!

Rainer Schneemayer

Sales und CEO

Unsere Betriebsleistungen beinhalten:

Hardware Betrieb

  • Überwachung der Hardware
  • Instandsetzung im Falle eines Fehlers
  • Update Firmware

OS Betrieb

  • Aufspüren von Sicherheitslücken
  • Capacity Management
  • Patchen des Betriebssystems
  • Fehlerbehebung

Applikations-Betrieb

  • Überwachung von Sicherheitslücken und Prüfen auf Relevanz
  • Patchen der Anwendung
  • Patchen von Sicherheitslücken
  • Fehlerbehebung

Sicherheit ist uns wichtig!

Deshalb sind wir zertifiziert nach:

Unsere Datacenter-Partner sind zertifiziert nach ISO 22301, 27001, 27018; DIN 50001, DIN E 50600, Öko-Standard.