Chat with us, powered by LiveChat

Highly secure Data Storage from Austria

Data Safe from Austria

 

The data safe is a highly secure online data storage for the sensitive data of your company. Thanks to the unique design of the data safe as a cloud solution, it is as shielded as a locker in a Swiss bank.

With the online data safe you regulate the access from external and internal to the data by means of a 2-factor authentication and encrypt the data at the client and during the transport. In addition, you are safe with the safe from the loss of data. Because these are stored safely in a second data center.

Safe Alternative to Dropbox and Co.

The highly secure data storage Data Safe is the ideal alternative to other cloud storage solutions such as Dropbox. This is partly because your data is guaranteed to remain in Austrian data centres. This gives you legal certainty, because the Austrian Data Protection Act and the GDPR.

On the other hand, the Cloud solution Data Safe enables reliable protection against misuse and loss of highly sensitive data through the use of state-of-the-art technology.

Learn more about secure Data Storage and Data Protection

Data Protection

Fit for GDPR

With the cloud solution for highly secure data storage Datensafe you make all the arrangements to implement the GDPR.

Learn more

Encryption

Encryption and Authentification

Protect your data through encryption at the client and during transport into the highly secure data storage.

 

Learn more

Privacy

Protection of Privacy 

Due to the special architecture of the data safe, your data, logins and codes can not be read out and thus remain encrypted for us.

Learn more

Rainer Schneemayer, Timewarp

Would you like to know more about our services? Then write me a mail or call me.

sales@timewarp.at
+43 664 337 38 21

Email Inquiry

Personal Data




How can we help you?

I confirm that my personal data may be stored by Timewarp IT Consulting GmbH for the purpose of answering the request and for the duration of the request.

You might also be interested in

How to store your Data safely

Undoubtedly cloud storage platforms such as e.g. Dropbox, Google Drive or OneDrive handy. From any device, you can always and everywhere access his files and make them available to friends and colleagues as needed. Cloud storage in recent years has ...

Learn more

Alternative to Dropbox

The sending of sensitive data is punishable for enterprises with the GDPR, since mail programs do not encrypt the files. A good option is therefore the use of Timewarps secure file sharing service Filebox. This data can be stored securely because encrypted and shared with authorized persons by means of link generation.

Learn more

Was bringt die DSGVO 2018?

EU-Datenschutz Grundverordnung (DSGVO)
Ist Ihre Organisation fit für den 25. Mai 2018? In Ihrem Unternehmen verarbeiten Sie personenbezogene Daten im Sinne der DSGVO? Sie sind unsicher, in welchen Bereichen die DSGVO für Sie relevant ist? ...

Learn more

Hochsicherer Datenspeicher aus Österreich

Datensafe aus Österreich

 

Der Datensafe ist ein hochsicherer online Datenspeicher für die sensiblen Daten Ihres Unternehmens. Durch die einzigartige Konzipierung des Datensafes als Cloud Lösung ist dieser so abgeschirmt wie ein Schließfach in einer Schweizer Bank.

Mit dem online Datensafe regeln Sie den Zugriff von extern und intern auf die Daten mit Hilfe einer 2-Faktor Authentifizierung und verschlüsselt die Daten am Client und während des Transports. Darüber hinaus sind Sie mit dem Safe sicher vor dem Verlust der Daten. Denn diese sind sicher in einem zweiten Rechenzentrum abgelegt.

 

Sichere Alternative zu Dropbox und Co.

 

Der hochsichere Datenspeicher Datensafe ist die ideale Alternative zu anderen Cloud-Storage Lösungen wie Dropbox. Das liegt zum einen daran, dass Ihre Daten garantiert in Österreichischen Rechenzentren bleiben. Damit haben Sie Rechtssicherheit, denn es gelten das Österreichische Datenschutzgesetz und die Regelungen der EU.

Zum anderen ermöglicht die Cloud Lösung Datensafe durch den Einsatz modernster Technik zuverlässigen Schutz vor Missbrauch und Verlust der hochsensiblen Daten.

Erfahren Sie mehr zum Thema sichere Datenablage und Datenschutz!

Datenschutz

Fit für EU Datenschutz

Mit der Cloud Lösung für hochsichere Datenspeicherung Datensafe treffen Sie alle Vorkehrungen zur Umsetzung der DSGVO 2018.

mehr dazu

Verschlüsseln

Verschlüsselung und Authentifizierung

Schützen Sie Ihre Daten durch Verschlüsselung am Client und während des Transports in den hochsicheren Datenspeicher.

mehr dazu

Schützen

Privatsphärenschutz

Durch die spezielle Architektur des Datensafes können Ihre Daten, Logins und Codes nicht ausgelesen werden und bleiben so auch für uns verschlüsselt.

mehr dazu

Rainer Schneemayer, Timewarp

Möchten Sie mehr über unsere Services erfahren? Dann schreiben Sie mir ein Mail oder rufen Sie mich an.

sales@timewarp.at
+43 664 337 38 21

Email Anfrange

Persönliche Daten




Wie können wir Ihnen helfen?

Ich bestätige, dass meine personenbezogenen Daten zum Zweck der Beantwortung der Anfrage und für deren Dauer von Timewarp IT Consulting GmbH gespeichert werden dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren

So legen Sie Ihre Daten sicher ab

Zweifelsohne sind Cloud-Storage Plattformen wie z.B. Dropbox, Google Drive oder OneDrive praktisch. Von jedem Endgerät aus kann man immer und überall auf seine Dateien zugreifen und diese bei Bedarf auch Freunden und Kollegen zur Verfügung stellen. So haben sich Cloud Speicher in den vergangenen Jahren ...

mehr dazu

Timewarp stellt Security Konzepte für Cloud vor

Österreichische Hersteller und Anbieter sowie deren Kompetenzen im Digitalbereich werden oftmals in die Kategorie „hidden champions“ eingeordnet. Völlig zu Unrecht wie die große Resonanz bei den DigitalDays bereits 2016 gezeigt hat. Auch heuer wird am 20. und 21. September 2017 an der Wiener ...

mehr dazu

Was bringt die DSGVO 2018?

EU-Datenschutz Grundverordnung (DSGVO)
Ist Ihre Organisation fit für den 25. Mai 2018? In Ihrem Unternehmen verarbeiten Sie personenbezogene Daten im Sinne der DSGVO? Sie sind unsicher, in welchen Bereichen die DSGVO für Sie relevant ist? ...

mehr dazu