FAQ - Frequently Asked Questions

Ich habe die falschen DNS-Server eingetragen, kann ich diese nun ändern ohne ein neues Netzwerk erstellen zu müssen?

Kann ich eine Änderung DNS Servername durchführen?

Ja, das kann nachträglich geändert werden.

Unter „Netzwerk“ auf den gewünschten Netzwerk-Namen klicken. Im Anschluss kann man unterhalb der oberen Leiste auf „Konfigurieren“ klicken. Navigieren sie nun in die Zeile „DNS-Server“ und ändern den Eintrag oder entfernen Sie ihn komplett.

azure17

Further Articles:

Welche Vorteile bringt IT Outsourcing für Unternehmen?

Was sind Tiers im Rechenzentrum?

Veeam S3 Storage

Vorteile eines vServer-Hosters aus Österreich

Die Vorteile von Managed K8s Services

Social Media

TIMEWARP Newsletter

Would you like to be informed about news right away? Then register here for the newsletter: