FAQ - Frequently Asked Questions

Kann ich eine Site2Site VPN-Verbindung einrichten? Wenn ja, wie kann ich sie einrichten?

Ja, es kann eine oder mehrere eingerichtet werden.

Unter „Netzwerk“ auf den gewünschten Netzwerk-Namen klicken. Im Anschluss kann man unterhalb der oberen Leiste auf Site-to-Site-VPN klicken. In der unteren Leiste auf „VPN erstellen“ klicken.

Nun muss ein Name, die IP-Adresse vom VPN-Endgerät sowie der Private Schlüssel eingetragen werden. Anschließend auf weiter.

azure11

Im nächsten Schritt muss der Adressraum hinter Ihrem VPN-Endgerät definiert werden, das erreichbar sein soll.

azure12

In den nächsten 2 Schritten kann die Bandbreite angepasst werden. Folglich bitte einfach auf weiter. Wurde das neue Site2Site VPN erstmal eingerichtet, so erscheint es in der Liste.

azure13

Further Articles:

Welche Vorteile bringt IT Outsourcing für Unternehmen?

Was sind Tiers im Rechenzentrum?

Veeam S3 Storage

Vorteile eines vServer-Hosters aus Österreich

Die Vorteile von Managed K8s Services

Social Media

TIMEWARP Newsletter

Would you like to be informed about news right away? Then register here for the newsletter: