Sie sind hier:
Kontakt und Support
Bei allen Produkten und Services ist, sofern nicht anders vereinbart, ein Standardsupport mit dem Modell „Next Business Day“ enthalten. Das heißt, unser Supportteam nimmt spätestens am nächsten Werktag nach Ihrer Anfrage Kontakt mit Ihnen auf.
Bitte beachten Sie, dass je nach Art des Problems zusätzliche Kosten und / oder Lösungszeiten entstehen können.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder die betroffene Domain bereit. Unsere Kontaktdaten: E-Mail: support@timewarp.at Telefon: +43 (1) 419 1414
Der Support ist per Telefon von Mo-Fr von 9 – 17 Uhr erreichbar.
Verbindung zu S3 mit WinSCP
S3 Browser zur Verbindung zu Buckets nutzen
S3 Management im Timewarp Kundenportal
Wie ist der Aufbau der Kubernetes Plattform?
Kubernetes aaS: Die Vorteile unseres Services
TIMEWARP Newsletter
Möchten Sie über Neuigkeiten immer gleich informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum Newsletter an: