Beratung und Migrationsleistung

So vielfältig wie unsere Kunden sind, so verschieden sind auch ihre Anforderungen und Bedürfnisse.

Uns ist es ein Anliegen, keine Null-acht- fünfzehn-Lösungen anzubieten sondern eine genaue Bedarfsanalyse beim Kunden zu machen.

Wir arbeiten individuelle und flexible Szenarien aus und begleiten Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte.

Im Bereich Migration unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeiter mit ihrer Expertise.

Outtasking ist eine unserer Kernkompetenzen. Wir empfehlen Ihnen nichts, was Sie nicht brauchen und selber betreiben können.

Flexibel, erreichbar und transparent

Für Migration und Betrieb stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern unsere Experten mit ihrer Expertise auf Wunsch 24x7 bzw. 8x5 zur Verfügung. Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung im Bereich IT Beratung und Support und sind beststrebt, die bestmögliche Lösung für Sie zu entwickeln, die Ihnen hilft, Ihre Geschäftsprozesse schnell, flexibel und kostengünstig zu betreiben.

Sie haben keine sinnlosen Kosten, denn Sie können selber entscheiden, worum Sie sich kümmern möchten und welche Prozesse Sie lieber auslagern.

Entwickelt sich Ihr Business weiter, dann können Sie flexibel weitere Ressourcen von Timewarp zukaufen. Transparenz ist uns wichtig, deshalb haben wir auch CMDB (Configuration Management Database) eingeführt, die die Kommunikation und Prozessabwicklung mit unseren Kunden erleichtert sowie Ticketing, das die Supportanfragen eindeutig zuordnet und reiht, damit keine Ihrer Anfragen übersehen werden kann.

Auf unsere Erfahrung können Sie sich verlassen

Jedem Migrationsprozess geht eine genaue Ist-Analyse voraus, in der wir mit Ihnen genau herausfiltern, wo Ihr Potential liegt. Danach planen wir den Migrationsprozess. Dieser kann von einem hoch standardisierten Ablauf wie bei der Migration von Email oder Webseiten bis hin zu sehr komplexen Anforderungen im Bereich Housing, Virtual Datacenter oder Hybrid Cloud bzw. Managed Cloud reichen.

Bei Bedarf stellen wir das von Ihnen gewünschte Equipment bereit und beginnen im Anschluss daran mit der Überführung Ihrer Daten, mit der Einführung eines Monitorings und der Implementierung des Backups. Ist die Migration abgeschlossen, beginnt die Betriebsaufnahme.

Auch im Falle eines Inhouse Server-Lösung können wir den Betrieb übernehmen.

+43 1419 14 14 0

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